Holger Scheer

Vor nunmehr 30 Jahren angefangen als Kochlehrling im Jägerhof am Steinernkreuz in Marl, steht er auch nach dieser langen Zeit immer noch gerne  am Herd und unter Dampf.

Allein 20 Jahre davon mit einem Meisterbrief und als geprüfter Küchenmeister.

 

Logo Müllerin

 

Nach verschiedenen Stationen als Koch, übernahm Holger Scheer vor 11 Jahren die Gaststätte Drewer und Scheer,Müllerin‘ in Marl-Sickingmühle. Seitdem betreibt er das Restaurant und den  dazugehörenden Partyservice Drewer & Scheer quasi mit Herzensblut.

 

Neben gutem Essen in stilvoller Atmosphäre (Renovierung 2015), Räumlichkeiten für Events der verschiedensten Art, gehören eine Sky-Sportsbar für Sportbegeisterte, ein Biergarten für Frischluftfanatiker und ein gut gefüllter und beliebter Veranstaltungskalender zum festen Bestandteil der Gaststätte.

Und dem Motto:

Feiern…Erleben…Genießen….

lädt er auch Sie herzlichst ein, Gast in seinem Restaurant zu werden.